Brauche Rat & Tips zu Terragen Problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

  • Beitrag von Uwe Kronemann ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Meine letzte Terragenversion war die offene 0.85 . Terragen 4 habe ich angetestet und wieder geputzt.

    Aber ich weiss das die Hardwareanforderungen für das Programm in die Höhe geschossen sind und ehrlich 8 MB RAM ?:nachdenklich:

    Da kann ich nur annehmen das Du Glück hattest.


    Wenn Windows 10 nicht mehr starten möchte ist das auf fehlende Systemdateien zurückzuführen, und nicht auf ein Progie.

    Ich denke Du hast aus versehen eine .dll gelöscht oder vielleicht sogar den MBR.:nachdenklich:


    Also, teste T 4 auf einem aktuellen Rechner. Meine Gedanken dazu!:saint:

  • Dank für Tip Rjordan. Ich hatte echt nur einen WIN Ordner mit Terragen Content gelöscht.

    Das eine Bootdatei oder Startdatei fehlt hatte ich mir auch gedenkt. Der HP läuft jetzt wieder.

    Hab mir heute Nacht einen ASUS 17Zoll - AMD Ryzen 5 - 500 GB SSD - 16 GB RAM bei ebay bestellt,

    der reicht für TERRAGEN 4.4. TERRAGEN ist fantastisch für Landschaften, gefällt sehr gut! :sonne

  • Ja, das ist richtig.

    Ich war gerade auf der HP. Da hat sich ja richtig was getan. :thumbsup::thumbsup:

    Sollte Vue mal nicht mehr funktionieren werde ich mir das mit TG 4 noch mal überlegen.:nachdenklich:

    Für e-onsoftware gebe ich keinen Cent mehr aus.:evil: