Brauche Rat & Tips zu Terragen Problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• Offizieller Beitrag

Meine letzte Terragenversion war die offene 0.85 . Terragen 4 habe ich angetestet und wieder geputzt.

Aber ich weiss das die Hardwareanforderungen für das Programm in die Höhe geschossen sind und ehrlich 8 MB RAM ?:nachdenklich:

Da kann ich nur annehmen das Du Glück hattest.

Wenn Windows 10 nicht mehr starten möchte ist das auf fehlende Systemdateien zurückzuführen, und nicht auf ein Progie.

Ich denke Du hast aus versehen eine .dll gelöscht oder vielleicht sogar den MBR.:nachdenklich:

Also, teste T 4 auf einem aktuellen Rechner. Meine Gedanken dazu!:saint:

• Dank für Tip Rjordan. Ich hatte echt nur einen WIN Ordner mit Terragen Content gelöscht.

Das eine Bootdatei oder Startdatei fehlt hatte ich mir auch gedenkt. Der HP läuft jetzt wieder.

Hab mir heute Nacht einen ASUS 17Zoll - AMD Ryzen 5 - 500 GB SSD - 16 GB RAM bei ebay bestellt,

der reicht für TERRAGEN 4.4. TERRAGEN ist fantastisch für Landschaften, gefällt sehr gut! :sonne

• Offizieller Beitrag

Ja, das ist richtig.

Ich war gerade auf der HP. Da hat sich ja richtig was getan. :thumbup::thumbup:

Sollte Vue mal nicht mehr funktionieren werde ich mir das mit TG 4 noch mal überlegen.:nachdenklich:

Für e-onsoftware gebe ich keinen Cent mehr aus.:evil:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

• djblueprint

Hat das Label Terragen hinzugefügt.