Ich wollte mal einen Raum schaffen, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt.
MfG
Wenne
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Ich wollte mal einen Raum schaffen, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt.
MfG
Wenne
Ich glaube das ist Dir sogar sehr gut gelungen, der Raum strahlt Ruhe und Wärme aus ![]()
Obwohl ich mir ja persönlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee einen grünen Sessel ins Zimmer stellen würde *lach*
aber grün soll ja beruhigend wirken
(<-- Scherz)
Krötchen Moni
Hi wenne,
das ist eindeutig ein Raum in dem man sich wohlfühlen kann, ich fühle mich schon alleine deshalb heimisch, weil mir der Aschenbecher bekannt vorkommt ![]()
Ansonsten habe ich als kleinen Kritikpunkt das Fenster, es wirkt auf mich eher wie ein Bild als ein Fenster.
Ansonsten Daumen hoch!
greetz
dj
Hi,
ich finde die vielen Details besonders schön - was da alles so im Schrank und am Kaminsims steht!
In sowas steckt viel Arbeit drin, das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;D
Nur das schräg gestreifte Holz der Möbel überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so ganz, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Ciao,
esha
huhu wenne!
hab mich mal direkt im sessel gesetzt zum feuer.. schön waaarm ![]()
.. ich schau zum kamin hoch wat da so draufsteht, un mir fällt irgendwie auf dat die Marlb..Schachtel irgendwie für mich nen bissel groß is.
aber dat's ja nur ne kleinigkeit ![]()
Ansonstn fühl ich mich pudelwohl ;D
MfG
Psyquenzer
Hallo Wenne,
wie gesagt, der Gesamteindruck ist gut aber die Marlboroschachtel und der Aschenbecher sind ein wenig groß geraten und das Feuer ist zu stark. (Zu hohe Flammen)
Gruß
Wizard
Hab nochmal ein bischen was verändert!
Die Sesselfarbe, das Feuer und die Raucherutensilien!
(der Bewohner ist grad unterwegs ein Feuerzeug zu suchen
)
'n klein wenig zu trinken hab ihm auch hingestellt. ![]()
Klasse geworden
So richtig schööööööööööööön zum relaxen ![]()
Krötchen Moni
eigentlich ganz schön geworden. auf dem zweiten bild der kronleuchter ist nicht schlecht. auf dem ersten schien es mir noch so, als würde die perspektive nicht ganz stimmen, der eckschrank steht so komisch in der ecke, mit dem leuchter fällt das gar nicht mehr so auf. und der blühende baum, ich glaube kirsche vor dem fenster find ich auch sehr nett. ich mag kaminräume.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |