ich habe etwas gestöbert und bin über Onixtree gestplpert. mich interessiert das tool Onix Grass hat das mal jemand getestet, oder besitzt es vielleicht.
Die Bilder sehen ja toll aus aber läuft das auch vernünftig.
Onix Tree Conifer habe ich sogar. werde das Ding mal Anwerfen und ein Paar Bäume ausgeben und hier zeigen. wie schon gesagt das Tool Grass würde mich interessieren.

Kennt jemand noch die Onix Tree programme
- Klaus
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
ich hatte es mal,hat spass gemacht.hab bäume für vue erstellt.
-
Jetzt fällt es mir wieder ein. Das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
Ich hatte es getestet, war aber von der Qualität enttäuscht!
Ist eben Geschmachsache.
-
für mich sehen die Bäume sehr gut aus . Ich denke das ist wie mit den Bäumen in Carrara man muss sich zuerst einfuchsen.
Conifer habe ich auch ich werde mal was machen und dann sehen wir weiter. -
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Und Du hast Recht ich bin damals nicht wirklich damit zurecht gekommen.
Ich denke mir, ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ruhe für soetwas.
-
- 12. Mai 2025, 23:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.