Verwendete(s) Programm(e): carrara 8.5
das Bild ist nur eine Studie was so alles geht . ich habe mir das Plugon für Photoshop gekauft um reale Höhen Maps zu Laden. Das Teil nennt sich 3d-Map Generator Atlas. Gibt es hier: https://www.3d-map-generator.com/
der Berg ist Irgendwo in der Nähe des Bryce canyon . allerdings habe ich an den Proportionen etwas gezerrt.
Das Bild ist Direkt aus dem Renderer ohne irgendwelche Postwork oder so.

Terrassengärten
-
- W.I.P.
- Klaus
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mariane.
-
-
Das sieht teuflisch gut und zerklüftet aus!
-
die Map sind wirklich sehr Detailliert. leider ist die Seite etwas langsam . Im Moment hängt alles im Netz da kommt man nicht gut auf die genauen Karten.
mal sehen was so alles geht. -
Oben der Gipfel sieht wirklich ganz gut aus. Unten die Treppen sind weniger schön. Evtl mit Bewuchs zu kleistern.
Da kann der Terrain-Editor von C besseres generieren.
-
deshalb ja auch nur Wip
das ist alles so entstanden dafür ist das schon Klasse, noch etwas mehr nach arbeiten dann geht da noch mehr. -
Das gefhält mir auch sehr gut.
-
- 2. Oktober 2025, 23:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.