Hallöchen zusammen,
10 Std. render also bitte nicht zerfleischen *lach*
und nein, der Tisch fliegt nicht, die Tischbeine gehen unter der zweiten Fläche weiter
Krötchen Moni
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Hallöchen zusammen,
10 Std. render also bitte nicht zerfleischen *lach*
und nein, der Tisch fliegt nicht, die Tischbeine gehen unter der zweiten Fläche weiter
Krötchen Moni
Also, ich finds toll!
Bei der Größe des Wohnzimmers geht nur noch ein kleiner Pool in der Ecke ab - oder ein Zimmerbrunnen.
Das einzige, mit was ich mich nicht so anfreunden kann, ist die Textur auf den Couchseitenteil vorne links.
MfG
Wenne
10 std. wow, aber toll finde ich.
Eindrucksvolles Zimmer, gut gelungen!
Den Couchbezug hätte ich mir zwar nicht ausgesucht, aber das ist Geschmackssache.
Trotzdem: :top:
esha
Bin auch voll begeistert
Lieg schon seit gestern Abend da auf der Couch un grad ers wachgeworden..daher jetzt ers der post *g*
MfG
Psyquenzer
Toll Moni, hat sich die lange Renderzeit doch gelohnt.
Das mit dem Tisch finde ich gar nicht so gravierend. Nur der Sessel mit der Tex ist nicht mein Geschmack, was aber nichts heissen soll. Hatte erst Probleme den Sessel überhaupt zu erkennen. War etwas am grübeln.
Ansonsten wirklich tolles Bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |