so hier ein bildchen von mir. es ist eins von meinen ersten die ich auch wirklich gespeichert habe.
hoffe es gefällt
Leider ist mir ein fehler unterlaufen den ich erst später bemerkt habe. unzwar sieht man vorne eine kante. denke aber das macht nix
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
so hier ein bildchen von mir. es ist eins von meinen ersten die ich auch wirklich gespeichert habe.
hoffe es gefällt
Leider ist mir ein fehler unterlaufen den ich erst später bemerkt habe. unzwar sieht man vorne eine kante. denke aber das macht nix
Hi Pluemmel!
Das ist doch schon mal 'n guter Anfang!!!
Ich weiss zwar nicht, wie du die Berge gemacht hast, aber man kann mit Terrains und dem zugehörigen Editor kann man da viel machen. Ich werde mich, vieleicht schon morgen, mal hinsetzen und dir ein kleines tut dazu schreiben.
Das Wasser und die kleine Stufe sehen schon mal nicht schlecht aus. Auch die Wiese (frisch gemäht? ) !
MfG
Wenne
Hallo Pluemmel,
na das sieht doch schon sehr gut aus und gleich ein kleiner Wasserfall ;D
Das Terrain kann man bei "E" erodieren da kommt man in den Terraineditor zum weiteren bearbeiten. Ich denke mal Wenne schreibt Dir das bestimmt als Tut. mir fehlt leider im Moment ein wenig die Zeit.
Ein paar Details mehr dazu und es wird richtig super.
Wie hast Du den die Gischt gemacht, nachbearbeitet?
Gruß
Wizard
hallo
also ich weiss nun nicht genau was du mit "Gischt" meinst, aber ich gehe mal davon aus das du das vor dem wasserfall meinst.
Das habe ich mit einem Würfel gemacht den ich vor dem wasserfall ins wasser "eingelassen" hab. Und das ganze habe ich dann mit einer Wolke gefüllt bzw nebel.
Denke mal das es auch einfacher geht, fand das nur für mich nu am einfachsten
gruß pluemmel
Ein kleines Tut zum Erstellen von Bergen findes du auf meiner Homepage in Bereich Totorials.
MfG
Wenne
Herzlichen Glückwunsch zum NdW!!
MfG
Wenne
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
Hallo Pluemmel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum NdW. Besonders der kleine Wasserfall gefällt mir besonders gut
uiii danke ...
womit hab ich das nur verdient ... *rotwerd*
na evtl. gibt es diese woche dann noch mal ein neues von mir. wenn ich das dann diese woche noch fertig bekomm
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |