Bis zur 6inf hatte ich Vue verfolgt und auch in ständiger Benutzung.
Leider kann ich kein bzw kaum englisch.
Verstehe ich das jetzt richtig,dass Vue einen monatlichen Betrag einzieht so wie Adobe mit PS damit ich das Prog nutzen kann?
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.
Bis zur 6inf hatte ich Vue verfolgt und auch in ständiger Benutzung.
Leider kann ich kein bzw kaum englisch.
Verstehe ich das jetzt richtig,dass Vue einen monatlichen Betrag einzieht so wie Adobe mit PS damit ich das Prog nutzen kann?
Du kannst dein inf6 weiter benutzen. Aber die neuen Versionen funktionieren in einem Abo-System, das ist richtig. Hier ist eine Tabelle mit den 3 Optionen: https://info.e-onsoftware.com/comparative-chart
Also kostet mir sozusagen die neuste Version alle Jahre wieder ~194€?
Ok,auf den Monat gerechnet nicht die Welt,aber hier ein Abo,da ein Abo und man muß schon zusehen das am 1. Geld für den 30. vorhanden ist.
Ich glaube ich schaue mal wo meine 6er ist und vielleicht kann ich damit das eine oder andere noch machen.
Danke dir für die schnelle Antwort.
ika
Seit wann arbeitet denn e-On so?
Bis zu welcher Version könnte ich bei einer 1x Zahlung ausschau halten?
War gerade bei 3D-Software...Lagerbestände hatten die glaube ich noch nie gehabt
Hier beißt sich doch die Katze selbst in den Schwanz.
Die xStream 2016 kostet 730€ für 1J
Die Studio 2016 dagegen 963€ für 1J
Ich glaub' das ist ein Fehler in dem Shopsystem von Software3D. Wenn du auf die 2016er Programm klickst kommst du zu den Produkten mit Abo.
Hier die aktuelle Abo-Übersicht:
Danke 3dfan.
Also wenn ich das jetzt richtig sehe,hat e-On sogar einen Schritt zurück gemacht.
Früher hast du mehr Auswahl bei den Programmen gehabt und sie waren nicht ganz so kostenintensiv.
Nun nur mit 3erlei an den Start zu gehen ist sehr überheblich.
Zwischen Creator und Professional hätten sie noch eines rein packen können was vielleicht ca 400-500€ kosten würde und natürlich auch mehr als im Creator freigeschaltet ist.Hier muß ich anmerken das eben genau der fehlende Export mich persönlich stört.
Schönes Schneefreies We
ika
ca. 2 Jahre
Also gibt es sozusagen eine Version 2018 von Vue?
Oder ist der letzte Große Wurf 2016 und der ist nun seit 2j mit der 1j Lizenz verbunden?
Was wäre die rein käufliche Version ohne das ich monatlich/jährlich einen gewisssen Saldo berappen müßte?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |