FlowScape die zweite Animation.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

  • Verwendete(s) Programm(e): flowscape 1.5
    das ist der 2 Anlauf mit einer Animation. zu dem habe ich auch mal versucht 2D Bilder mit zu verbauen. geht wohl auch , beim Freistellen muss man etwas anders vorgehen als gewohnt . Auch die Farben muss man etwas anders anpassen sonst verliert es etwas an Kontrast.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu den angezeigten Links in Bing.

    Die Suchmaschinen Google und Bing klappern regelmäßig auch die Foren ab

    und ziehen Sachen raus die dann als Links erscheinen bzw. bei Google/ Bing Bildern

    zu einem Suchwort erscheinen. (das geht automatisch)

  • dachte ich mir dann auch.. Danke dir
    wenn man in der Überschrift einen Begriff benutzt der bei Googel oder Bing oder oder Werbung macht kommt man sehr schnell in die Liste. wenn dann auch noch weitere Verlinkungen entstehen Rangt sich das ganze nach oben.

  • das stimmt. Diese Überschriften sind H1 H2 - Überschriften, die enthalten

    eine unsichtbare Programmier-Zeile für die Suchmaschinen.

    Kenne ich von meinen Webseiten (SEO = Webseiten-Suchmaschinen-Optimerung)


    noch was Anderes. Hast Du in FlowScape schon endeckt das man bei jedem

    Haus-Symbol auch viele verschiedene Häuser erzeugen kann ?

    Die 5 Häuser sind etwa 5o Häuser! Man muß ein Haus in die Scene machen

    und dann am Maus-Scrollrad drehen, dann entstehen andere Häuser!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.