Hallo zusammen,
habe gerade was cooles im DAZ Store gefunden. Iray Vellus Horizon Shader System for Genesis 8 Female!
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ahrfoto.
Hallo zusammen,
habe gerade was cooles im DAZ Store gefunden. Iray Vellus Horizon Shader System for Genesis 8 Female!
Weißt Du wie das funktioniert? Bei mir bewirkt das eigentlich nur ein verschwinden aller Texturen
Ganz ehrlich, nein da ich es (noch) nicht gekauft habe.
Da ich Victoria 8.1 habe und fast ausschließlich diese Figur nutze und nur den Shape von anderen drauf packe.
Vielleicht kann Dir ja einer unserer Experten hier weiterhelfen.
Ich habs noch nicht, Budget alle. Ist aber ziemlich weit oben auf meiner WL. Hast du ausgerendert oder wars nur der Texture view? Denn falls das mit einer Geometry shell arbeitet, sieht natürlich alles weiß aus.
Ich habe es auch (noch) nicht, aber laut Beschreibung arbeitet es tatsächlich mit einer Geoshell. Also soll man es nicht direkt auf die Figur anwenden sondern auf die Shell.
Hallo,
gibt es inzwischen praktische Erfahrungen? Ich denke über einen Kauf nach. Allerdings bin ich kein Freund von den Geoshells. Da passieren manchmal seltsame Dinge.
Viele Grüße
Ekke
Das Bild hier ist mit dem System gemacht; einfach auf die Wangen achten. Ja, man legt es auf Geoshells. Nein, es funktioniert nicht mit G8.1, da dort eine neue Aufteilung der MatZones vorgenommen wurde. Nein, man sieht keine einzelnen Härchen, zumindest bei mir nicht (ich habe aber auch nicht komplett durchlaufen lassen, sonst würde der noch immer rendern - das war 4000x6000.
Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken. Könnte mir mal jemand kurz erklären, wie man Teil benutzt? Vielen Dank im voraus!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |