ich bin auf der suche nach totoholz Modelle, Äste, dickere Lange kurze usw. Ähnlich der Teilde die auch in Flowscape drin sind. hat einer eine Idee. Klar kann man selbst machen aber warum das Rad neu erfinden wenn es das schon gibt .
Danke

suche Totholz Modelle
- Klaus
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Susann Houndsville.
-
-
Schon mit dem englischen Begriff Debris gesucht ?
Dann gibt es noch die Möglichkeit auf die Quixel megascans über Blender zuzugreifen. Dafür müsstest Du Dich dort registrieren wo es die Unreal Engine gibt, dann hast Du kostenlos Zugriff auf die komplette Asset Bibliothek durch die Quixelbridge.
-
danke für die Tipps. Das mit Quixel schau ich mir mal an wie das von statten geht.
Mit dem Begrif Debris wurde ich fündig.. -
Aron Kamolz hat 2 ganz wunderbare Modelle von toten Baumstümpfen gemacht, die genial echt ausschauen:
-
- 13. Mai 2025, 00:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.