Hallo liebe Leute
Gestern habe ich euch einen wunderschönen Film vorgestellt, Abigail - Rebellion der Magier . Unter meiner harten Schale schlägt ein romantisches Herz und ich liebe schöne Märchen mit Romantik und happy End. Deshalb stelle ich euch einen weiteren Schatz aus meiner Filmbibliothek vor. Er heisst :
Der Sternwanderer
so schön dass ich jedes Mal feuchte Augen am Ende habe. Robert de Niro spielt den Kapitän eines wahrhaft fantastischen Schiffs das natürlich fliegt. Mein Sammlung von Videos habe ich schon lange aufgehört zu zählen. Schätzungsweise so an die 1000 werden es wohl sein. Dank YouTube kann ich Filme kaufen die übersichtlich, zumindest jetzt noch, in der Cloud ihren Platz haben. Ich kann sie sowohl auf meinem Computer Bildschirm als auch auf den Fernseher streamen und brauche keine überfüllten Regale mehr. Aber zurück zu den schönen Fantasy Märchenfilmen. Der Sternenwanderer hat wunderschöne special Effects und ist eine Freude für das Auge und das Herz. Eine meiner Quellen für Inspiration und Freude. Wer diesen Film noch nicht kennt und ein hoffnungsloser Romantiker ist wie ich, wird seine Freude daran haben. Versprochen.
Euer Heinz77