Hallo
So ich hab heute mir mal die Zeit genommen ein wenig mit Vue zu arbeiten .Ich hoffe euch gefällt es
Gruß NEO

Herbst Tag
-
- Final
- N-E-O
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Na Bravo - hier kriegt man ja das volle Kontrastprogramm geboten
Erst Karibik und jetzt dasIrgendwie erinnert mich das Pic zwar nicht an Herbst (hatte eher goldenes Herbstlaub erwartet) - eher an Winter. Zumindest nehm ich mal an, daß die Bodentextur im Vordergrund Schnee sein soll.
Von der ganzen Lichtstimmung uns so finde ich es toll. Auch das gefräsige Reh schaut super aus.MfG
Wenne -
an Winter habe ich zunächst auch gedacht, als ich das Bild sah. Ich finde die Szene sehr schön und stimmungsvoll.
VG Maxime
-
gefällt mir
...allerdings bin ich am überlegen sand oder schnee ????
-
Stimmt, der Titel ist vielleicht nicht ideal - aber dafür ist das Bild wunderschön.
Die Lichteffekte sind dir wieder einmal sehr gut gelungen!Ciao,
esha -
- 19. September 2025, 07:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.