Mal eine gute Nachricht! So ganz tot, wie manche behaupten, ist Poser wohl doch nicht!
Unter den Links kann man (gratis) ein Update auf Poser 12.0.619 herunterladen!
Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 20.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.
Mal eine gute Nachricht! So ganz tot, wie manche behaupten, ist Poser wohl doch nicht!
Immerhin! Danke für den Tipp!
Nützt meinem alten Poser 7 aber leider auch nichts, da es nicht repariert wurde und sicherlich auch nicht upgrade-fähig ist.
Ich habe zu Daz gewechselt, weil mein Poser 2012 immer wieder abstürzte und es ein riesen Aufwand war, eine
Genesis zu importieren. Geschweige denn eine höhere Version. Eine schöne Sache, aber leider viel zu spät.
ZitatNützt meinem alten Poser 7 aber leider auch nichts, da es nicht repariert wurde und sicherlich auch nicht upgrade-fähig ist.
ganz sicher nicht
Hier handelt es sich aber nur um die Trial-Version mit Laufzeit von 21 Tagen - danach muss die Lizenz erworben werden.
"...The app includes a 21-day free trial period after which you will be prompted to purchase a license and receive your serial number."
Tipp für alte Poser-Versionen, die auf Grund der Umstellung eines externen Plugins nicht mehr liefen: Poser installieren und die Figuren via DAZ retten und als geriggte FBX-Files abspeichern. Diese können dann in beliebigen 3D-Programmen weiter genutzt werden. Auch eine Art des Refurbish.
Hier handelt es sich aber nur um die Trial-Version mit Laufzeit von 21 Tagen - danach muss die Lizenz erworben werden.
"...The app includes a 21-day free trial period after which you will be prompted to purchase a license and receive your serial number."
Ridpath, das ist korrekt! Allerdings für alle die auf 12 gewechselt sind, ist es free!
Über Poser weiß ich sehr wenig.
Kann Poser alles was zB Bryce kann oder nur Figuren in Pose bringen.
Ist das ein vollwertiges 3D Programm?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |