daz studio
hallo es ist nur eine kleine geschichte für meine enkelin.vielleicht gefällt sie euch.
Eine wirklich süsse Geschichte. Warum veröffentlichst du sie nicht? Ich denke die Geschichte gefällt jung und alt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von larvik.
daz studio
hallo es ist nur eine kleine geschichte für meine enkelin.vielleicht gefällt sie euch.
Eine wirklich süsse Geschichte. Warum veröffentlichst du sie nicht? Ich denke die Geschichte gefällt jung und alt
Sehr schön dem Alter entsprechend illustriert. Auch hier eingestreute Fragen, die die kleinen Leser oder Zuhörer in die Geschichte mit einbeziehen. Pädagogisch wertvoll.
Falls Du noch keinen Verlag hast, dann schau beispielsweise mal hier: https://www.loewe-verlag.de/content-59-59/bilderbuecher/
Morgen gebe ich wieder welche dazu bis ich durch bin. Sind insgesamt 28seiten.vielen Dank für den tip.aber ich war mir halt nicht sicher ob ich das darf wegen den Lizenzen.ansonsten wenn ich es machen würde dann bei tredition so ein selbstverleger.viele warten schon auf Teil 2.hab schon 20verschenkt sogar Norweger wollten es haben.
Welche Lizenzen meinst Du? Über die Verwendung von DAZ-Figuren klärt der Anbieter auf. Einfach mal deren Bestimmungen im Kleingedruckten daraufhin abchecken.
Das ist eine schöne Geschichte weiter so.
nun werde ich euch die letzten seiten vorstellen gerne kønnt ihr den qr code benutzen und last euch überraschen.
viel freude beim lesen.
Diese Geschichte ist niedlich und für Kinder bestens geeignet. Der durch den QR Code empfohlene Tierfilm ist aber sehr langweilig und eintönig. Da gibt es klar bessere Filme.
das mag stimmen aber nicht von mir gefilmt ,und selbst erlebt.
so ist manchmal im leben.
ZitatDank für den tip.aber ich war mir halt nicht sicher ob ich das darf wegen den Lizenzen.ansonsten wenn ich es machen würde dann bei tredition so ein selbstverleger.viele warten schon auf Teil 2.hab schon 20verschenkt sogar Norweger wollten es haben.
Die Bilder betreffen ja keine Lizenzen, nur die 3D-Modelle. Das heißt das, was du daraus erschaffst, gehört dir und genießt eigenes Urheberrecht an den Bildern.
Das Buch ist allerliebst und ein Kandidat zum Geld drucken. Aber da würde ich nicht auf exotische Verleger setzen, sondern auf KDP .
Da muss man sich nur ein wenig mit Keywords und den Amazon Algorithmus befassen und der Rubel rollt.
Danke für deine hilfe.ich werde noch überlegen ob ich da was mache, da müsste ich wohl ein deutsches Konto haben.nun bereite ich mich langsam für den Wald vor am Nachmittag geht es los.schönes Wochenende.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |