Neu Installation

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von larvik.

• hallo da ich immernochnicht der englischen sprache mächtig bin wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.

ich wollte mein vue mal wieder neu aufspielen aber er schreibt immer keine internetverbindung also wird es nicht freigeschaltet.

nun hab ich e-on geschrieben,eis aber nicht was die möchten. sag erstmal danke das sich vielleicht jemand die zeit nimmt

Hi,

To do this activation for you, we need the new installation code (INST-) that the software creates again and new during each installation. It is displayed in the window where the software asks for activation. What you sent is the serial number. You need it for installation, but not for activation.

The easiest way to get the installation code, in case you do not see it directly, is to try “online activation” (or “Synchronize” for some versions of Vue). You will land either on a web page with the technical support form from e-on, or on a page with anything else (can be a 404 page as well). There you can copy the whole address (URL) of this page and send that to us, it contains all we need to generate the activation key for you.

Kind regards,

• Hallo,

um diese Aktivierung für Sie durchzuführen, benötigen wir den neuen Installationscode (INST-), den die Software bei jeder Installation neu erstellt. Er wird in dem Fenster angezeigt, in dem die Software nach der Aktivierung fragt. Was Sie geschickt haben, ist die Seriennummer. Sie brauchen sie für die Installation, aber nicht für die Aktivierung.

Der einfachste Weg, den Installationscode zu erhalten, falls Sie ihn nicht direkt sehen, ist, die "Online-Aktivierung" (oder "Synchronisieren" für einige Versionen von Vue) zu versuchen. Sie landen entweder auf einer Webseite mit dem Formular für den technischen Support von e-on oder auf einer Seite mit etwas anderem (kann auch eine 404-Seite sein). Dort können Sie die gesamte Adresse (URL) dieser Seite kopieren und an uns schicken, sie enthält alles, was wir brauchen, um den Aktivierungsschlüssel für Sie zu generieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• Offizieller Beitrag

Freie Übersetzung:

Um das Programm für Dich zu aktivieren, brauchen wir den Installations Code , den die Software erstellt während jeder Installation. Der wird angezeigt in dem Fenster wo das Programm nach der Aktivierung fragt.

Das was Du ihnen geschickt hast ist die Serial-Nummer der Software. Die brauchst Du nur zur Installation, nicht zur Aktivierung.

Der einfachste Weg diesen Installtionscode zu erhalten, wenn Du diesen Code nicht direkt siehst in dem Fenster, wo nach der Aktivierung gefragt wird, ist "online activation" oder auch bei einigen Vue-Versionen "Synchronisize" genannt.

Du wirst dann auf der Seite des technischen Supports landen oder auf irgendeiner anderen Vue- Seite. Es kann auch eine Seite mit der Meldung "404" sein. Die würde auch reichen. Von der Seite sollst Du dann die URL kopieren und ihnen zusenden. Diese URL würde dann alles an Infos beinhalten um für Dich den Aktivierungscode zu generieren.

So verstehe ich den Text.

OK, @SIG war schneller und SmidA noch schneller. Also wenn das jetzt nicht klappt .... :DD .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.