WILDSHAPE. MAP EDITOR / VTT UND LANDSCHAFT

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.


  • WILDSHAPE APP

    Hier möchte ich eine App für Kartenerstellung und Landschafts- und Natur-Scenen vorstellen.

    Wildshape ist hauptberuflich ein map-editor mit dem man Spielflächen /3D Flächen für Spiele erstellt.

    Wildshape ist auch ein UNITY Abkömmling und dem FlowScape sehr ähnlich. Mit beiden Apps lassen

    sich auch relativ einfach schöne Landschafts-Scenen und Natur-Scenen erstellen.

    Beide Apps haben einen reichhaltigen und hochwertigen Modelle-Content auch für

    Landschaften und Natur! (beide Apps kosten unter 2o Euro)


    Webseiten/Shops: (Suchbegriff: wildshape)

    Dldev.itch.io

    steampowered.com

    wildshapevtt.com

    (Die App von itch.io ist ein Ordner, die App läßt sich direkt öffnen und starten)

    (Die App von steam ist nur per steam-Box-Installation möglich, die App ist dann in der Box gekoppelt)

    PC Anforderungen:

    x App-Versionen sind in der Regel für WIN, MAC und Linox vorhanden.

    x Die App benötigt einen PC mit min 8 GB Ram. (Arbeitsspeicher)

    x Die App enthält "Unreal Engine" Programmteile und sollte auf einem

    PC mit Gebläsekühlung verwendet werden!

    (Tab, Tablet, Surface, Book etc sind nicht gut geeignet)

    Bedienung:

    x Bedienungs Videos/YouTube zu Wildshape im WWW vorhanden.

    x Communitys mit Tutorials, Fragen und Antwort vorhanden.


  • Die Bilder überzeugen. Hätte ich mehr Zeit, würde ich es anschauen. Doch ich habe viel zu tun mit meinen anderen Programmen. Leider fehlt mir auch die Zeit für Bryce. Konnte deine schönen Fachwerkhäuser noch immer nicht ausprobieren. In den Bibliotheken sind sie schon integriert. z.Z. schlage ich mich rum mit DTP Funktionen von Xara Designer Pro. Das Programm bietet Bitmap und Vektor Bilderstellung/Bearbeitung, DTP und Webpage Erstellung/Verwaltung. Meine Homepage habe ich damit gemacht und hochgeladen. Erstaunlich was mit diesem App alles machbar ist. Aber es braucht viel Zeit zum Lernen. Das PDF Handbuch (gekürzt) ist 120MB gross. Danebst bin ich noch bei etlichen anderen Apps am Lernen. Too many Finger on Keyboard Error ;)

  • Die Bilder zum Beitrag zur "Wildshape" App/Editor werden im Internet

    von Google und Bing oft nicht dargestellt. (um alle Inhalte im 3d-board

    zu sehen und alle Optionen zu nutzen muß man eine Anmeldung haben)

    Hier sind Ersatzbilder zu Wildshape im Kleinformat zum ansehen.

  • Die Bilder zum Beitrag zur "Wildshape" App/Editor werden im Internet

    von Google und Bing oft nicht dargestellt. (um alle Inhalte im 3d-board

    zu sehen und alle Optionen zu nutzen muß man eine Anmeldung haben)

    Hier sind Ersatzbilder zu Wildshape im Kleinformat zum ansehen.

    Deine Bilder sind sehr schön. :):thumbup:

  • Schön. Warum steht dort "help" in den Bildern? Programmfehler, Signatur oder... ? :nachdenklich:

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.