Hallo Leute
Ich möchte es nicht versäumen euch auf gute 3D Grafik in neueren Filmen hinzuweisen.
Also Passenger kennen wir bereits, doch auf Netflix sind mir 3 wirklich gute Filme/Serien aufgefallen. Das erste kennen sicher schon einige, Star Treck Beyond glänzt und am Ende sehen wir wie in einem gigantischen Werkhangar wie die Enterprise Stück für Stück mit allen Innereien zusammengebaut wird. Ein Leckerli für Trekkies und alle SF-Fans. Den zweiten Tipp ist gedacht für ein hartgesottenes Publikum, deren Nerven etwas aushalten. Es ist eine Netflix Serie namens Oats Studios , welche schonungslose Horrorszenarien postapokaliptischen Ausmass bereithalten. Also nix für zartbeseitete Gemüter.
Zum Schluss etwas für Tom Cruise und Actionfans. Edge of Tomorrow zeit eine Alieninvasion die fast das Ende der Menschheit erreicht. Ein Kampf mit der Zeit die nur in einer nicht endend wollende Zeitschleife.
Mir persönlich gefallen alle 3, aber wenn ich ehrlich bin so gefällt mir von den 3D Effekten her Star Treck Beyond am besten. Doch auch die anderen glänzen ebenfalls mit guten 3D Effects.
Grüessli, Heinz77