Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.

• Liebe Mitglieder des 3D-Boards

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine NichtCOVID Grippe eingefangen. Die Symptome waren ähnlich wie bei Corona. Ich hatte Atemprobleme, Husten und 38.5 Fieber. Das hat mich total ausser Gefecht gesetzt und musste bei meiner Ärztin einen PCR Test machen lassen. Aber ich hatte Glück. Der Test war negativ. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Doch es war eine heftige Grippe. Also hütete ich das Bett bis das Fieber sank und meine Hustenanfälle nachliessen. Viel am Computer konnte ich nicht machen, aber Netflix vertrieb mir die Zeit auch so. Womit ich zum Punkt, bzw. Tipp für 3D Filmfans komme. Einer der neueren Filme heisst "Hexen Hexen". Regie führte Zemecki, der sicher bekannt ist. Es ist die Geschichte eines Jungen der nach dem tödlichen Unfall seiner Eltern von seiner Grossmuter liebevoll aufgenommen wurde. Per Zufall machte er Bekanntschaft mit einer Hexe, die bekanntlich keine Kinder mögen. Darauf flüchteten die Grossmuter und er in ein schickes Hotel. Doch dort tagten eine Gruppe Frauen, die in Wirklichkeit alle Hexen waren, gegen die Misshandlung von Kindern. Wie passend... Die Oberhexe demonstrierte ein Zaubertrank der sich in einer Tafel Schokolade war an einem gefräsigen, dicken Jungen. Er verwandelte sich in eine kleine Maus. Der Junge von der Grossmutter beobachtete dies, wurde entdeckt und ebenfalls in eine Maus verwandelt wurde. Nun dieser Junge hatte als Haustier von seiner Grossmutter eine süsse weisse Maus erhalten, die wie sich herausstellte ebenfalls ein verzaubertes Mädchen war. Zu dritt, als Mäuse und die Grossmutter nahmen sie den Kampf auf gegen den ganzen Hexenzirkel. Die Mäuse sind 3D Figuren in Perfektion. Aber genug verraten. Schaut euch den Film selber an und lacht soviel wie ich. Wieder ein Film der gross und klein begeistert. Ich wünsche euch viel Spass dabei.

Zurück zu meiner Person. Jetzt wo es mir wieder besser geht, schreibe und lese ich wieder eure Beiträge hier im Board. Euch alle grüsse ich und wünsche gute Gesundheit. Nicht immer ist es der Coronavirus der die Menschen plagt, auch eine Grippe sucht die Leute heim. Darum bleibt gesund und freut euch an den schönen Stunden im behaglichen Zuhause wo das trübe Wetter aussen vor bleibt.

Euer Heinz77 :sick

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für den Schalkhaften Hinweis Alkaselza :saint: ich habe das Ganze in den Thread "User stellen sich vor" verschoben!:thumbup:

• Gut, dass es kein Corona war, Bist Du geimpft? Es ist ja jetzt die Rede vom Boostern, und Anfang nächsten Jahres werde ich dann halt die 3. Impfung bekommen. Wenn schon, dann richtig, da die Wirkung des Impfstoffes schon teils gravierend abnimmt.

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• ah der zweite Troll ist wieder da,was hat das ganze in den Board-News zu suchen

Das kann man auch freundlicher sagen.:cursing:

Heinz77 , mir hat mein Arzt vor Wochen zur Grippeimpfung geraten, die ich auch gleich habe machen lassen. Ich hoffe mir bleibt so etwas erspart und es geht dir wieder gut.:thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.