Planet der Abtrünnigen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Hi auch!

Nach einem guten Start kam dann doch dat Chaos :rolleyes: .. Einmal was geändert und plöp neue Ideen - andres Aussehn.... :whatever: Naja egal.. nu ist es doch eher fertig gewordn als ich dachte :D
    hoff es gefällt.

Zu den Brücken: im Berg ist nen Tunnel ;) also nich wundern warum die Brücken niedriger sin bzw kein Weg oben ist!

Achja... hab mal wieder 2 Versionen *g* wobei mir die 2. irgendwie mehr zusagt als das Original 8)
    Prog: Bryce+PW

MfG
    Psyquenzer

psy_PlanetRenegade2_a.jpg psy_PlanetRenegade2_b.jpg

• die 2te version gefällt mir persönlich sehr gut ....einerseits wirkt das bild auf mich wie eine sci-fi szene anderseits hat es etwas von einer kriegszene liegt bestimmt an den schiffen auf dem wasser die ich im übrigen 1a finde vieleicht sich für 1 nes von beiden entscheiden? die kugel passt in eine sci-fi szene aber nicht unbedingst in eine kriegszene natürlich immer geschmackssache ....also ich bin 2geteilt :D

• Hi Danni!

freut mich das es gefällt :)

lol hmm zweigeteilt.. tut das weh ? *gg* hmm jo die schiffe daran wirds liegen (kriegsszene). ehrlich gesagt hab ich nichts passendes gefunden was ich hätte auf dem wasser packen können, was einniger maßen spaceig ist oda so ?(

hmm welche kugel meinst'n du ? den planet oder unten den mech ? :rolleyes:

MfG
    Psyquenzer

• Die Szene könnte doch sehr gut zu einem Science-Fiction-Film der 50er oder so passen: Ausserirdische greifen die Menschheit an und sie versuchen sich mit ihren noch kläglichen Mitteln zu verteidigen. ;)
    Von den zwei Versionen gefällt mir die schwarz/weisse besser - schaut fast so aus, als wäre es 'ne Kohlezeichnung.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hi Psy,

obwohl ich eigentlich ein "Blau-Fan" bin gefällt auch mir die 2. Variante besser.

greetz
    dj

• huhu

ach iwo das zweigeteilte lässt sich gut verkraften :D
    ich meinte den planeten :] allerdings die interpretation von wenne ist auch gut dann passts wieder :) lass die schiffe bloss da den die find ich gerade gut :] auch wenn ich krieg hasse :( aber das ist ja nur ein bild ;D und gegen aliens muss ja schliesslich was getan werden :)

wenne dat ist kein s/w das nennt sich sepia :]

• Dani:
    Ob nun vergilbtes S/W oder Sepia oder wasweissichnochwasalles - ist doch Jacke wie Hose :D
    Es sieht halt so aus wie ein Bild das aus Großmutters Schuhkarton rausgekramt wurde - und das find ich eben so gut dran. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Da noch ein paar Fehler im Pic wahren, hab ich die mal korrigiert und auch ein bisschen ordnung gemacht.

das heisst:
    Der Planet ist jetzt komplett hinter dem Horizont
    Die linke Brücke wurde ein bisschen höher gesetzt da der Schatten auf dem Wasser fehlte

Die Raumschiffe wurden durch normale Militärflugzeuge ersetzt. Der Mech unten wurde durch Raktenabschussrampen erstetzt

Grund: War doch ein bisschen durcheinander Sci-Fi - Militär. Also jetzt soll es so sein: Raumstation sind die Invasoren die die Abtrünnigen vom Planeten jagen wollen. Also alles was sich auf dem Plani befindet gehören den noch nich so Fortgeschrittenen Abtrünnigen!

Hoff es ist jetzt bissel besser *g*

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.