geh nicht in den Wald hinein! - aus dem Liederzirkel KINDERLIEDER

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

  • ein Kinderlied, wie es meine Kinder mögen! Nicht diese betulichen, moralisierenden, lehrhaften Texte moderner Kinderlieder waren beliebt. Nein, meine Kinder hielten es mehr mit Texten wie aus Märchen. Und Märchen sind bestimmt nicht zimperlich!

    Als wäre meine Kinder-Musik für Erwachsene gemacht, für kleine Erwachsene.

    In diesem Fall feinster Deutscher KrautRock. (übrigens: Belohnt wird man erst, wenn man bis zum Ende durchhält!)


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Bild:

    Unerwartet schwer war die Spirale im Hintergrund. Ich wollte sie wegen der Struktur unbedingt in Öl malen. Mit den Drehungen habe ich mich ständig vertan, mir wurde geradezu rammdösig (schönen norddeutsches Wort) zumute. Pflanzen, Tier, V4 und Kleidung sind gekauft. Mit dem Baum rechts hinten war ich sehr unzufrieden, der Verkäufer hatte nur ein einziges Blatt beigefügt, mit extrem wenig Pixel. Die habe ich sofort abgepflückt und durch verschieden eigene Blatt-Texturen ausgetauscht.

    Ein Teil der Pilze sind von Kushanku aus dem Weihnachtskalender 2019. Der Korb ist auch aus einem Weihnachtskalender. Leider habe ich den Spender nicht dazu notiert. Zusammengefügt und gerendert wurde alles in CARRARA.


    t-techniker

    • Offizieller Beitrag

    Hübscher Song - gefällt :thumbup:.


    Der Wald ist tatsächlich schon sehr gruselig und der Himmel ist zwar nicht ganz mein Fall, aber er macht es noch unangenehmer. Das Mädchen scheint noch nichts zu ahnen und lässt sich von den Blumen locken.

    Passt schon so alles.

  • Hübscher Song - gefällt :thumbup: .

    Ja - und als ich die ersten 3 Töne gehört habe - wohlgemerkt nur die ersten drei, dachte ich: oh, "Stairway to heaven";):D


    Bild kommt auch gut, vom aufwändigen Ölgemälde nur ein kleiner Teil? :thumbup:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.