Lady in red unten herum !! W.I.P.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.0.1

Mit Lady in red meine ich natürlich den Ladybug oder auch Marienkäfer hier die ersten schnap schüsse.

die fühler und die flügel fehlen noch und das rig muss ich auch noch machen ich bin darauf gespannt wie ich das mit den Flügeln mache das die auch wirklich einklapbar sind. mal schauen ob das geht.

• Fertig ist der Marienkäfer!

Ich hab den Käfer in den Download bereich hochgeladen, bitte last es mich wissen wenn fragen oder anregungen entstehen.

dieser ladybug ist voll geriggt, du kannst die Klappen öffnen und die Flügel entfalten, der kragen und der Kopf sind auch voll beweglich. einige Posen sind schon in der Posen bibliotheke vorbereitet. ideal um den Käfer zu untersuchen oder animationen zu machen.

hier einige abschliesende Bilder.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.