...und weil ihr mir so schön geholfen habt, zeig ich euch auch mein erstes "richtiges" Bryce Bild
Erster Gehversuch
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von uNi.
-
-
Triste, untergehende Zivilisation?
Solltest du versucht haben sowas in der Richtung darzustellen muss ich sagen: gut gelungen.
Auch wenn die Bildgröße etwas klein ist (mehr Mut zur Größe, da sieht man die Details besser)
Der kleine 'Lavasee' vorne links passt sehr gut ins Bild.
Nur erkennt man nicht, was das zwischen dem 'Abbruchgelände' und den Häusern darstellen soll - ist irgendwie so gerade...
Aber trotzdem bist du auf einem guten Weg.MfG
Wenne -
Hallo uNi,
gute Idee und eine sehr gute Umsetzung für einen Anfänger ;D
Bin gespannt wie Du Dich weiter entwickelst, sieht vielversprechend aus.
Gruß
Wizard -
Hallo,
Danke für eure Statements. Mit den Bildgrößen hier kenn ich mich noch nicht so aus und hatte Befürchtungen, die Datei würde zu groß werden. Was für ein Format empfehlt ihr denn?
- JPG
- 800 x ? oder noch größer ?? -
Zitat
Was für ein Format empfehlt ihr denn?
Wenn ich ein Bild hier ins Board schicken will, dann mach ich es als
*.jpg
1024x768
Qualität: 75 - 80% (reicht für die Bildschirmanzeige)
da bleibt die Dateigröße in vertretbarem Rahmen.Rendern tu ich immer größer - meist so 1280x1024, aber da nicht jeder über einen großen Monitor verfügt (die meisten werden wohl 17'' haben) wandle ich es hier fürs Board um. (geht mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm)
MfG
Wenne -
Hi,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Newcomer-derWoche-Pic - wenn das kein Einstieg für dein erstes richtiges Bryce-Pic ist
Weiter so!
greetz
dj -
Hi
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
Nachdem das mit dem Gehen ja schon recht gut klappt, können wir ja langsam mal anfangen zu laufen - aber nicht davonlaufen!MfG
Wenne -
Die ersten Gehversuche führen direkt zum
Newcomer der Wochegratuliere
-
Super, auch von mir einen super Glückwunsch zum NdW
-
- 19. September 2025, 14:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.