Ägypten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Daß auch mal wieder was von mir zu sehen ist, stell ich mal meinen Beitrag vom Januar-Contest hier rein.
    Wurde zwar nur 5. - aber nachdem es ja mein erster Contest war und ich immerhin (grad noch) in der oberen Hälfte gelandet bin... :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Erst mal Gratulation zum 5. Platz - gutes Mittelfeld ist doch gar nicht so übel! :)

Mir hat das Bild im Contest recht gut gefallen, aber ein paar Kleinigkeiten passen nicht so ganz:

Die Wände haben eine tolle Struktur, schade, dass Boden und Decke so glatt sind - vielleicht wären da Terrains statt Würfel besser.

Und das goldene Dingsda vor dem Sarkophag würde ich weglassen, irgendwie schaut das mehr nach SciFi aus als nach Ägypten.

Die Beleuchtung finde ich aber sehr gut!

Ciao,
    esha

• Huhu Wenne,

also ich find das Bild auch ganz Schick! Texturen an den Wänden usw. einfach supi. Nur diese "Verschwommene" Textur auf dem Boden inner Mitte find ich nich wirklich jut ?(

Naja und das eine Objekt da, was Esha anspricht: naja mich störts nicht wirklich ;D vielleicht auch weil ich zuviel Stargate gelookt hab :D .. un da find ich .. Ägyptn un Sci-Fi passen eigentlich super zusammen! Diese Mischung gibt auch für andere Bilder eine ganze reihe an ungeahnter Möglichkeiten.

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.