Hallo,
ich habe auf DAZ 4.2 geupdatet, jetzt rendert DAZ nur noch schwarze Bilder in Iray. Mus ich im den Rendereinstellungen etwas ändern?
Lg nelke007
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joe2018.
Hallo,
ich habe auf DAZ 4.2 geupdatet, jetzt rendert DAZ nur noch schwarze Bilder in Iray. Mus ich im den Rendereinstellungen etwas ändern?
Lg nelke007
Guck mal bitte hier, viellicht hilft der Hinweis von Komy:
Habe vor 2 Wochen das Update aufgespielt und das gleiche Problem. Update vom Grafikkartentreiber auf aktuelle Version löste das Problem!
Danke, es war der Grafikkartentreiber.
Lg nelke007
Ich prüfe mittlerweile bei jeder neuen DAZ Version ob es auch einen neuen Grafikkartentreiber gibt. Früher habe ich sonst auch oft gerätselt, warum DAZ Studio sich "eigenartig" verhält.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |