Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Ein Produkt der Pandemie
Eine flammneue Spacejet wird für den ersten Einsatz bei der USO vorbereitet.
Ich wollte auch einmal einen Größenvergleich darstellen, in den Romanen werden sie ja als winzig beschrieben.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Ein Produkt der Pandemie
Eine flammneue Spacejet wird für den ersten Einsatz bei der USO vorbereitet.
Ich wollte auch einmal einen Größenvergleich darstellen, in den Romanen werden sie ja als winzig beschrieben.
Geiler Vogel ! ![]()
![]()
![]()
Hallo Elfmann, welcome back! ![]()
Gute Darstellung der Größe, aber gegen die anderen Kugelraumer ist die SJ ja wirklich klein.
Schön mal wieder was von Dir zu sehen/hören!
![]()
![]()
Von der Spacejet gibt es über die Jahrhunderte hinweg ja so viele Typenvarianten. Die "klassische" hatte ca. 30 Meter Durchmesser, wenn ich mich recht entsinne.
Vielen Dank.
Es ist bei den riesigen Ausmaßen der PR-Schiffen immer schwierig einen Größenvergleich zu zeigen. Bei den kleinen klappt es eher.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |