genesis 8.1 character preset

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Achso. Ich lade immer den Basischarakter zuerst und dann die Morphs und Skin über separate Presets (ich mische das nämlich gern).

Du hast recht, wenn du willst, dass gleich der komplette Charakter in die leere Szene geladen wird, brauchst du tatsächlich ein Character Preset. Es gibt da ein Script für post-load actions, wo man einstellen kann, dass Tear, Lashes usw. mitgeladen werden. Ich weiß aber nicht, ob das allgemein erhältlich ist oder nur für Daz PAs zur Verfügung steht. Ich mache keine Charakter, daher habe ich mich damit nie näher beschäftigt.

Als Workaround würde sich dann aber doch ein Scene Subset anbieten. Es funktioniert zwar technisch gesehen nicht genau gleich wie ein Character Preset, aber das Ergebnis ist das gleiche: nämlich dass die komplette Figur mit allen Morphs, Mats und Addons in die leere Szene geladen wird.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.