Verwendete(s) Programm(e): Blender + GIMP
Hi Leute,
hier mein Sammelsorium von allem was sonst noch so anfällt bei mir. Hauptsächlich fiktiver Kruscht, Buchstaben und generell gerenderter Nonsens.
Zum Thema Nonsens hätte ich sogar gleich was auf Lager. Das ultimative Multi Tool das in keinem Haushalt fehlen sollte.
Der Sinuz RX350 - hier in der Ausstattungsvariante "Mad Mow 3000". Der Mähroboter bei dessen Anblick sich der Rasen selber stutzt.
Netter Nebeneffekt (für die Nachbarn) ist, wenn du dir am Sonntag morgen um 8 Uhr denkst: "Ich könnt' mal wieder die Grünflächen pflegen"
Aber das geniale am Sinuz RX350 ist seine Vielfältigkeit. Reichlich Zubehör und Modifikationen erhältlich: Vom Gemüsehäcksler über den Nackenmassage Aufsatz bis hin zum "Schwiegermutter Begleitservice".
Falls die gewünschte Erweiterung nicht verfügbar sein sollte können auch kundenspezifische Wünsche realisiert werden. Frei nach dem Motto "You dream it, we build it"
Zusätzlich zeichnen sich der geringe Anschaffungspreis, die lange Lebensdauer und die hohe Ersatzteilverfügbarkeit aus.
Nur die aktuellen Spritpreise..... aber das schreckt den echten Kenner und Liebhaber natürlich nicht davon ab.
Vorteilspreis für 3D Board Mitglieder. Vorbestellungen gerne via PN - solange der Vorrat reicht.