Lust auf Sonne....

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.

• Hehe, schon wieder ein 'Urlaubsfoto' ;)
    Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, daß wir alle ein wenig unter 'Sonnenentzug' leiden. :D
    Die Terasse finde ich klasse (uuui, das reimt sich - und was sich reimt ist gut :) )
    Fehlt eigentlich nur noch etwas Kuchen oder frische Brötchen.
    Nur die rechte Insel gefällt mir irgendwie nicht so gut - die Bäume und das Haus schon, aber die Textur der Insel... - ich weiss noch nicht, was es genau ist... iregendwie... hmm... so glatt oder so...

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Renderman,
    klasse Bild. Gefällt mir wirklich gut. Muss Wenne jedoch Recht geben die rechte Insel ist von der Farbe für meinen Geschmack etwas zu kräftig. Wenn das grün einen kleine Touch dezenter wäre, ist es vielleicht besser.
    Aber das ich wie immer Geschmacksache.

lg

• Offizieller Beitrag

Stimmt, die Insel ist zu glatt und zu giftgrün.

Den Tisch finde ich sehr schön, dafür stört mich ein kleinwenig die harte Kante bei den Bänken, wo noch dazu die Textur streifig wird. Vielleicht könntest du da ein Terrain nehmen, das hätte rundere Kanten, wo auch die Textur nicht verrückt spielt.

Aber sonst... schon wieder ein Fleckchen Erde, wo ich gern wäre ! :D

Grüße,
    esha

• Hallo alle zusammen ,

also ich finde das Bild echt klasse nur wie schon angesprochen die Insel , etwas zu viel Grün oder besser gesagt ein etwas komisches grün für eine Insel ein bischen dunkler könntes schon sein , aber sonst der rest ist echt gut gelungen :top: das einzigste was mich noch stört ist , der Hund den würde ich ein wenig vom Tisch wegsetzen damitz man ihn auch erkennt mir ist er beim ertenmal hingucken garnicht aufgefallen aber is wohl auch geschmackssache , aber im großen und ganzen echt ein klasse Bild :respekt: :):D

PS: Wo sind die Menschen schwimmen die etwa ? ;)

• So, hier kommt das Up Date . Ich habe versucht alle Meinungen zu verarbeiten und denke das es nun hinhaut. Viel gebracht hat die Änderung der Tex an den Bänken. Ich muß gestehen da würde ich jetzt lieber meinen Kaffee schlürfen als hier im kalten Westfalen...
    Balkon%20E.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.