Hatte heute Lust auf ein Phantasiebild...
Nur kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Farbe ich die Quallen machen soll
Daher 2 Versionen.
Ciao,
esha
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hatte heute Lust auf ein Phantasiebild...
Nur kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Farbe ich die Quallen machen soll
Daher 2 Versionen.
Ciao,
esha
schwierig zu sagen, Escha. Ich würde wohl die 1. Version mit den grünen Quallen vorziehen.
VG Maxime
Hi,
also ich tendiere auch ganz klar zum grün ...
greetz
dj
Ich find auch das grüne besser.
So'n Zwischending zwischen beiden wär aber auch vorstellbar - ist aber alles Geschmackssache.
MfG
Wenne
also ich tendiere auch eher zu den grünen ......die quallen selber find ich gut
...gehören die nicht eigentlich in wasser ![]()
na egal .....irgendwie kommt hier nicht so das weltraumfeeling bei mir rüber ....ich weiss gar nicht wie ich das so richtig erklären soll
....da oben ist der himmel und unten der boden ....vieleicht nur himmel mit ein paar sternen und nebel ![]()
![]()
![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |