mal ein wenig in der urzeit " umgesehen " und folgende impressionen erstellt.
man, bin ich dummmmm. hier sind die bilder.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbylein.
mal ein wenig in der urzeit " umgesehen " und folgende impressionen erstellt.
man, bin ich dummmmm. hier sind die bilder.
ääääh - irgendwie fehlen da anscheinend die Anhänge
MfG
Wenne
Edit:
Hat also doch noch gefunzt
Muss aber Krötchens Aussage (eins weiter unten ) in vollem Umfang recht geben!
Die Bilder sind zwar super und treffen dein Thema sehr gut (das erste gefällt mir am besten), aber etwas größer wären sie wahrscheinlich noch besser.
Die Bilder gefallen mir wirklich gut,
aber ich hätt sie gerne grösser gesehen um Details zu erkennen
Hallo!
Stimmt, die Bilder hätten größer sein können.
Wenn du lieber klein arbeitest, lass die Bilder dann zum Herzeigen halt einfach größer rendern...
Die Urzeitviecher mag ich eigentlich nicht besonders, aber du hast sie sehr gut in Szene gesetzt.
Der Tyrannosaurus, von dem man hauptsächlich den Schlund sieht, ist fast schon witzig!
Die Landschaften finde ich absolut traumhaft , hast du die Pflanzen irgendwo heruntergeladen?
Grüße,
esha
ui wow... Jurassic Park lässt schön grüssen. Bei dem dritten Bild meint man das der T-Rex einen gleich beisst. *g*
Ich bin begeistert
grüsschen
Wonni
sind dir gut gelungen, die planeten im hintergrund gefallen mir gut.
Hallo,
ich finde die Dinobilder stark.
Gut, wie gesagt, könnten etwas größer sein.
Wie kreiert man eigentlich eine so "realistische" Natur , ich könnte das nicht
Mehr davon!
na ja, mit der darstellung der natur muss man natürlich einige kompromisse eingehen. auf diesen bildern ist es eine kombination von 3d - objekten im ds- vormat und 2d- objekten. die menge u richtige mischung machen dann den eindruck, so wie man ihn sieht, aus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |