huhüchen
Von meinem Uropa hab ich eine alte Geige. Ich wollte mal versuchen die nachzubauen. Auch wenn ich nicht Stradivari bin *g*.. Um die Geige hab ich dann noch was drum rum gebaut..
@Psy: danki für die mietzekatzen
ach ja.. diemal hab ich mit ner Kugel angefangen *lach*

musikalisches im Dachgeschoss
-
- Final
- Wonni
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
-
-
Whow Wonni *kinnladerunterklapp*
das sieht echt phänomenal ausHut ab, Du machst Stradivari aber auf alle Fälle Konkurrenz
Einen kleinen Schönheitsfehler hat Dein Bild aber.
Die Wand rechts steht nicht ganz gerade, oder iss das ne optische Täuschung ??:top: Krötchen Moni
-
Hallo, Wonni!
Auch dieses Bild ist echt toll geworden!
Du hast sehr extravagante Designs, z.B. der Kamin - gefällt mir sehr gut!
Die schiefe Perspektive ist durchs Zoomen entstanden, nehme ich an...
Das kannst du korrigieren, indem du noch ein bisschen mit der Kamera herumspielst, oder du kannst es so lassen, es hat dadurch eine besondere Wirkung, so als ob der Glastisch in der Mitte auf einen zukäme. Eben das gewisse Etwas...Ciao,
esha -
Supi, einfach irre Dein Bild. Gefällt mir wirklich gut. Sieht so richtig schön nach Geld aus, da wo die Leute so leben.
-
Hallo Wonni,
ich habe mir dein bild lange betrachtet und habe die ganze Zeit überlegt was mich stört aber im Grunde genomme ist es genau das gleiche was mich auch fasziniert, die Perspektive. Sie wirkt verzerrt und das macht Dein Bild gleich sehr interessant.
Sehr gut Wonni, interessant, du regst den Betrachter zum überlegen und stärkerem hinschauen an.
Das Feuer im Kamin, ist Dir auch sehr gut gelungen.
Bleib dran, noch ein bißchen und Du steckst uns hier locker alle in die Tasche.
Gruß
Wizard -
ich sag nur : wow
-
Hallo,
ich finde das Bild äußerst gelungen, auch wenn der Raum recht steril wirkt, aber vielleicht ist das so der Geschmack von Künstlern
Den Glastisch mit der Geige finde ich echt toll. Vor allem das die Geige selbst modeliert wurde verdient Respekt.
Die Arbeit machen sich nicht viele. -
huhu ihr lieben
wollte noch geschwind
danke für euer positives Feedback sagenDie Geige war echt eine Herausforderung *g*.. hat zwar ein paar kleine Schönheitsfehler.. aber nobody is perfect.. oder so *g*...
bis zum nächsten Bild
lg Wonni -
- 19. September 2025, 07:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.