ich bin auf der suche nach Ziegen. hat da jemand etwas gesehen unter was waren diese dann eingeordnet.
Danke ![]()
suche Ziegen figuren für Daz
-
- DAZ Studio
- Klaus
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melegrian.
-
-
Popcorn the Goat oder Farm animals - ich denke, da solltest Du lieber bei anderen Anbietern suchen. Pferde gibt es schöne bei DS. Ziegen hatte ich bei CGTrader gesehen. Die Preise kommen mir utopisch vor, oder wer gibt 189 Dollar für eine Ziege aus? Dafür bekommt man sicherlich bereits eine echte Ziege irgendwoher.
-
Die Preise kommen mir utopisch vor, oder wer gibt 189 Dollar
Mach mal selber genau so eine Ziege. Die ist super fotorealistisch, top geriggt und bereits voranimiert. Du hast keine Ahnung wieviel Arbeit das macht. Da sitzt Du Tage dran.
-
Da sitzt Du Tage dran.
Wobei ich grundsätzlich immer anders rechne. Wenn innerhalb von 2 Jahren mehr als 10 verkauft werden, dann hätte ich als Künstler in diesen Tagen mehr als gut verdient. Weiß jetzt nicht, wie viel Prozent der Anbieter als Marge erhält und wie lange der an so einem Tier sitzt, rechnen wird es sich aber ab 3 bis 4 Verkäufen immer.
-
soweit war ich auch. Die Ultra Teuren sachen sind zwar schön aber als Hobbyist einfach außerhalb dessen was man für Fun so ausgibt. Ich verstehe zwar wenn man etwas exklusive macht das so etwas seinen Preis hat wenn ich etwas zu Verfügung stelle das es jeder kaufen könnte sind die Preise eben zu hoch.
da gibt es eben keine Ziegen
. -
da gibt es eben keine Ziegen
Die Goat Family für 24 Dollar geht doch auch, falls nur Dekoration in einer gewissen Entfernung, oder nicht?
Die braune Ziege sieht ebenfalls annehmbar aus, wobei der Preis dann unter 10 Dollar liegt.
Und es gibt noch weitere Anbieter.
-
danke die sollten reichen.
ich hatte die schon gesehen nur auf Sketchfab konnte man sie nicht kaufen.
mal sehen ob ich da nicht etwas mit Cararra Riggen werde. -
Ich verstehe zwar wenn man etwas exklusive macht das so etwas seinen Preis hat wenn ich etwas zu Verfügung stelle das es jeder kaufen könnte sind die Preise eben zu hoch.
Deshalb suche ich auch häufig zuerst bei DS im Shop. Und die können besser rechnen, wissen dass bei einem niedrigen Preis die Anzahl der Verkäufe sich durch eine größere Zielgruppe häufen und dadurch die Einnahmen steigen. Kommt aber auf die Zielgruppen an, Ziegen werden von dieser halt seltener gesucht.
-
- 26. Oktober 2025, 07:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.