BC-304 DAEDALUS-KLASSE (Stargate)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e): Lightwave 3D

Hallo Community,

yo - wenn man alt wird... Den Account hier hatte ich bereits vor Jahren erstellt, nur um ihn dann gepflegt zu vergessen. Egal, dafür möchte ich nachholen, euch den bekannten Schlachtkreuzers aus den STARGATE-Serien zu zeigen.

Entgegen der TV-Serien Modelle habe ich die Lichtquellen, die später Teile des Schiffchens beleuchten werden, sichtbar gemacht. Ich fand es irgendwie komisch, das es bei den TV-Modellen zwar Lichtkegel gab, aber keine dazu passenden Lichtquellen. Dafür gab es z.T. Lichtquellen an anderer Stelle, wo sie so gar keinen Sinn ergaben, wie zwischen der Plattierung der Triebwerke.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

Ich war (wie immer eigentlich) ziemlich erstaunt, den Unterschied zu sehen, zwischen dem reinen Modell und der texturierten und beleuchteten Variante.

Hier die fertige Version des eigentlichen Schiffchens.

005.jpg

006.jpg

Ich habe das Modell mit Innenhangars fertig, weil mir halbe Sachen zuwider sind.

Polygone die das Schiffchen insgesamt hat: Etwas mehr, als 3,58 Millionen.

007.jpg

Am Ende sieht das DAEDALUS-KLASSE Modell auf einem Wallpaper in etwa so aus. Hier bereits eins von zwei Modellen der Europäer.

All artwork by me.

008.jpg

009.jpg

Ich hoffe, mein kleines Schiffchen gefällt euch. ;)

• Ja, und wie! Eine wirklich heisse Schüssel hast du da gebaut. Könnte ich gleich für Space Engine brauchen. :thumbup::):thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.