Rendern in der Cloud

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Eigentlich liebäugele ich immer noch mit dem Rendern in der Cloud.

Obwohl meine letzten Erfahrungen nicht besonders positiv waren:

Beitrag #21 Mein Erfahrungsbericht. Rendern außer Haus.

Nun bietet DAZ auch eine Renderfarm an, über die Firma Infinite-Compute.

Das Angebot nennt sich: Boost for DAZ.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Muss man nur seine Szene hochladen und kann dann die Ergebnis abrufen?

Kann die Firma auch andere Render-Anwendungen bedienen, wie zum Beispiel CARRARA?

t-techniker

• Ich habe an einem frühen Beta-Test teilgenommen. Es rendert wirklich flott, allerdings hatte ich Probleme mit meinem Router, ich konnte keine gesicherte Verbindung aufbauen und habe im Moment nicht den Kopf dafür, mich durch die Einstellungen zu wühlen.

Ob das System noch immer so läuft wie bei den ersten Tests weiß ich nicht; damals bekam man Zugang zu deren Rechnern, wo DS installiert war, und renderte praktisch auf deren Computern. Es war also auf DS beschränkt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.