Nein, ich kenne keinen weg ...
Aber HD Morphs wirst du auch nicht machen können, das können nur DAZ-Vendoren.
Außer es ändern vielleicht sich noch was...
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaosqueen.
Nein, ich kenne keinen weg ...
Aber HD Morphs wirst du auch nicht machen können, das können nur DAZ-Vendoren.
Außer es ändern vielleicht sich noch was...
ich habe das hier; https://www.daz3d.com/xtransfe…-3-to-genesis-8-converter
Du kannst ja probieren und bescheid geben. Manuel hat bei mir nie geklappt, die ganzen zähne haben sich verzogen usw.
Also ich habe es bei meinen Mädels mit dem Tutorial von oben (Shape Übertragen?) erfolgreich machen können.
Es gibt zwar immer ein paar Stellen, die ich nachbessern muss, aber das hatte ich auch schon bei dem Transfer von G2F nach G8. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt fehlt nur noch die passende Textur. Das ist wohl das größte Problem, wenn man seine Charaktere übertragen möchte, eine passende Textur zu finden, die dem alten Charakteren entspricht.
Ich denke beide Methoden sind vom Ergebnis sehr ähnlich. Zumindest in meinem Fall habe ich die gleichen Problemstellen, die er auch im Video beschreibt (die Augen).
jetzt fehlt nur noch etwas, um maps bzw. texturen anzupassen und zu übertragen, kennt jemand einen Weg ?
In Blender kann man die Texturen von einer FIgur auf die per Bake übertragen. Aber in Daz selber KA.
In Blender kann man die Texturen von einer FIgur auf die per Bake übertragen. Aber in Daz selber KA.
Kannst du da ein Tutorial empfehlen? Insbesondere für DAZ Figuren?
Nein ein Tut weiss ich aus dem Kopf auch nicht, Aber zum Thema Blender Bake Select to Active mit UDIM UV solte es genuch geben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |