Du kannst den Outliner so einstellen, das er Dir die verwaisten Daten anzeigt. Nennt sich Orphan Datas oder so ähnlich. Da werden alle gelöschten Sachen aufgeführt, die aber noch nicht ganz weg sind. Bis auf die Brushes kannst Du dort alles rauslöschen. Vielleicht hilft das. Wenn nicht, dann eine neue Datei benutzen und das was Du von der alten benutzen willst über Append reinholen. Es passiert durchaus ab und an, dass sich Blender verschluckt und die ganze Datei einfach korrupt ist.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigM.
-
-
Falls es einen direkten Weg gibt in Blender, ist mir der nicht bekannt. Mit meinem momentanen Wissen , siehe wie folgt:
Wenn es für ein Still ist, würde ich den Backgrund separat rendern und im Compositer blurren. Manchmal gibt es von einem HDRI auch eine geblurrte Version. Falls Du Photoshop benutzt, könnte ich mir vorstellen, das man damit HDRIs blurren kann.
-
-
- 16. Mai 2025, 00:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.