Wie geht das? Collektion entwirren?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.

• Hi, Wissende.

Ich find's nicht! :(

Ich habe eine Objektgruppe (von PolyHaven) importiert.

Und die kommt als Collection an.

Nun finde ich keine Möglichkeit, die Einzelteile zu separieren.

Die hängen wohl alle an einen Empty - wie entwirre ich das.

Macht doch bitte ein Dummy etwas schlauer ... Danke :)

Hier der SceenShot dazu:

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Kann ich.

Brachte zunächst keine Besserung, nur 'ne neue Collction ... aber ...

... dann habe ich die neu entstandene Collection noch einmal auf die Scene gezogen: und da geht's.

Putzig.

Aber, wenn's hilft :)

Danke.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

• Mh, nee.

Ist nicht so ganz die Lösung.

Nun habe ich eine anderes Teil (Büste) von PolyHaven geladen.

Das ist auch wieder mit einer/m Collection/Empty "behaftet", aber nur ein Teil.

Das kann ich nur einfügen, aber nicht bearbeiten (Edit Mode ist nicht angezeigt).

Gibt es da 'ne Schutzfunktion, um das Bearbeiten zu verbieten?

oder

• Es wird immer putziger :)

Wenn ich das Teil von der Internetseite lade, geht es problemlos.

Aber ich habe ja das Asset-Addon von Poly Haven - da geht es nicht zu bearbeiten???

oder

• Yeah, ich hab's gefunden!

- Objekt auswählen

- "Make instances real"

... und es funzt :)

oder

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.