Da alle Threads zu dem Thema schon recht alt sind, erlaube ich mir einen Neustart.
(Sollte das woanders passen, bitte verschieben / sollte es gegen Board Regeln verstoßen, bitte löschen)
Ich habe in den letzten Wochen viele Einkäufe im DAZ Shop getätigt und dabei von Coupon Codes profitiert. Diese Codes sind offizielle Codes von DAZ, die aber nicht jeder angezeigt bekommt. Manchmal als Dankeschön für ein weiteres Produkt oder Bundle, wenn ich etwas erworben habe; manchmal als Aktion für einen gewissen Zeitraum, der zwar abgelaufen ist, aber der Code funktioniert immer noch. Dadurch konnte ich sehr viel Geld sparen und es war völlig legal!
Folgende Codes konnte ich nutzen:
THIRTY-TODAY
(30% auf so ziemlich alles, auch zusätzlich zu Aktionen)
MORE-FOR-50
(Warenkorb über 50 Euro, dann gibt es 50% Nachlass)
[Damit habe ich das neue Angela 9 HD Mega Bundle für 34 € kaufen können!]
FUNSAVINGS
(30% Rabatt)
FORTY-FOR-ME
(40% Rabatt, wenn Warenkorb über 30 $)
Natürlich klappen die Codes nur 1x pro Account. Und solltet ihr ihn in den letzten 6 Monaten schon verwendet haben, dann gehen sie auch nicht mehr.
Mich würde interessieren, ob es bei euch auch funktioniert und ob ihr ähnliche Codes habt.
ACHTUNG: das sind allgemeine Codes vom Web, keine personalisierten Codes für einen speziellen Benutzer! Die bitte nicht weitergeben!!!