DAZ3D Coupon Codes zum Einkaufen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m4n.

• Da alle Threads zu dem Thema schon recht alt sind, erlaube ich mir einen Neustart.

(Sollte das woanders passen, bitte verschieben / sollte es gegen Board Regeln verstoßen, bitte löschen)

Ich habe in den letzten Wochen viele Einkäufe im DAZ Shop getätigt und dabei von Coupon Codes profitiert. Diese Codes sind offizielle Codes von DAZ, die aber nicht jeder angezeigt bekommt. Manchmal als Dankeschön für ein weiteres Produkt oder Bundle, wenn ich etwas erworben habe; manchmal als Aktion für einen gewissen Zeitraum, der zwar abgelaufen ist, aber der Code funktioniert immer noch. Dadurch konnte ich sehr viel Geld sparen und es war völlig legal!

Folgende Codes konnte ich nutzen:

THIRTY-TODAY

(30% auf so ziemlich alles, auch zusätzlich zu Aktionen)

MORE-FOR-50

(Warenkorb über 50 Euro, dann gibt es 50% Nachlass)

[Damit habe ich das neue Angela 9 HD Mega Bundle für 34 € kaufen können!]

FUNSAVINGS

(30% Rabatt)

FORTY-FOR-ME

(40% Rabatt, wenn Warenkorb über 30 $)

Natürlich klappen die Codes nur 1x pro Account. Und solltet ihr ihn in den letzten 6 Monaten schon verwendet haben, dann gehen sie auch nicht mehr.

Mich würde interessieren, ob es bei euch auch funktioniert und ob ihr ähnliche Codes habt.

ACHTUNG: das sind allgemeine Codes vom Web, keine personalisierten Codes für einen speziellen Benutzer! Die bitte nicht weitergeben!!!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.