Hallo zusammen!
kann mir jemand sagen wie man so ein Bild erstellt und welche Software man dazu braucht?
Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 10.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tin95a.
Hallo zusammen!
kann mir jemand sagen wie man so ein Bild erstellt und welche Software man dazu braucht?
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, würde ich sagen, dass das doch sehr nach KI aussieht.
Ich selbst benutze Midjourney, erstelle aber andere Bilder, deshalb könnte ich so auf sie Schnelle nicht sagen welchen Text man eingeben muss, um das Ergebnis zu erzielen. Sonst hätte ich das probiert.
Danke für die schnelle Antwort!
KI ist ja i. O. Aber welches Programm mit KI?
Ich benutze Midjourney...
Wenn du in die Galerie gehst und die KI erstellten Bilder ansiehst, bekommst du in etwa einen Eindruck, ob dir das gefällt und kannst fragen mit welcher KI das Bild erstellt wurde.
Danke Licke! Ich werde weiter suchen...
Aber welches Programm mit KI?
Hier sind mehrere dieser KIs vertreten.Man kauft diese Programme nicht, sondern zahlt für das Benutzen.
Ich glaube, man kann auch ohne eingeschrieben zu sein, bei Midjourny in den Midjourney Showcase gehen und sich die Bilder ansehen... da kannst du gut entscheiden ob das was für dich wäre....
Danke Kushanku.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |