Notre Dame

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.

• Hallöchen..
    hier mal wieder ein komplett in Bryce erstelltes Bildchen an dem ich seit 2 Wochen gebastelt hab. Da fehlen zwar jetzt immer noch ein paar Verzierungen.. aber die Franzosen haben ja auch ein paar Jahunderte mehr Zeit gehabt zum bauen *g*
    Ich werde da aber bei Gelegenheit sicher weiter machen *g*

notre%20dame2.jpg

Grüsschen
    Wonni

Mal noch anmerk das ich das ohne irgendwelche Teile aus dem Netz zusammengebaut hab *stolz bin* :D

• Klasse Leistung!!! :respekt
    Auch wenn ich das gesammte Bild noch etwas zu grau finde (würde mir eher so ein Braungrau für die Wände vorstellen - ich sag aber dazu, daß ich Notre Dame auch noch nie live gesehen hab!)
    Aber schon allein die Modelleistung find ich beeindruckend.
    So angestrahlt kommt das ganze wirklich sehr gut rüber.
    :respekt :respekt

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Wonni,

ich ziehe meinen Hut und knie nieder vor Dir :] Das ist eine wahre Leistung für jemanden der erst so kurze Zeit mit Bryce arbeitet.

Meinen Respekt Wonni. Sehr gut. bleib dran du wirst mal eine "große" ;D

lg
    Wizard

• eine prima leistung, es gibt zwar all diese bauteile auch im netz, aber du bist selber fleißig gewesen. hut ab. vielleicht überdenkst du noch mal die licht/schatten problematik. ich würde einige teile mehr im schatten oder dunkel " verschwinden " lassen. das ist realistischer und bringt die beleuchtung besser zur geltung. die mauer im vordergrund ist gar nicht so schlimm, man müsste sie nur interessanter gestalten. ist sehr eintönig.
    gruß, robby.

• huhu wonni,

konnt ja bissel mitverfolgen wie dat dingen entstanden is un muss auch sagen :respekt ... solche komplexen gebäude nachzubauen nach ner zeit würd ich durchknallen :rolleyes: ..der wireframe sagt fast allet :rolleyes: ...da sieht man auch ma bissel mehr als auf den gerenderten pics, das da noch mehr details drinstecken!

:respekt:]:respekt

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.