Badehaus

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

  • Verwendetes Programm: Blender



    Eines der grösseren Projekte, an dem ich immer mal wieder "bastele", ist ein Pseudo-antikes Badehaus. Pseudoantik, weil es sich zwar einerseits an römische Thermen orientiert, aber einige Anleihen von modernen Spassbädern nicht zu verleugnen sind. Das wird ein riesiger Komplex, der längst noch nicht fertig ist. Ich hatte Anfang Januar 2022 auch schon mal was auf Blendpolis dazu gezeigt, aber das ist ja jetzt leider Geshichte, weshalb die dort geposteten Bilder jetzt auch wieder offline sind. Wahrscheinlich werde ich die Bilder hier auch hochladen, aber im Augenblick interessiert mich eher, was Ihr von dieser "Skizze" einer Hallenwand haltet?



    Hier hab ich es mal geschafft, den Array- und den Curvemodifier in Kombination zu verwenden, :) was mir bisher meisst mislungen ist. :( Das Mesh allein sieht so aus:



    Das komplette Mesh...
    ... und die untere Wandnische noch mal grösser.


    Soweit mal dieser "Vorentwurf", bzw. Ansatz einer Idee.

  • "Pseudo-antik" bedeutet, dass es noch nicht ausgebuddelt wurde. ;)

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

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