Verwendete(s) Programm(e): Blender (2.93)
Da ja grad der Brillen-Contest läuft, dachte ich mir, ich bastle mal eine Ausstellungsbüste für Brillen, Schmuck, Schals oder Mützen. Die Verzettelung ist bei mir ja schon pathologisch *grinse* . Aber diesmal wieder Blender statt K.I. - sodass auch jene wieder aufatmen können, die keine FrogBots mehr sehen können. ![]()
Die Grundfigur wurde mit MakeHuman erstellt, in Blender via Bridge importiert und dort bearbeitet. Auf das Iris-Shading verzichte ich, um späteren Assessoires nicht die Show zu stehlen.
(Das hatte ich mal vor Ewigkeiten während eines Schulpraktikums als Schaufensterausstatter gelernt ... mich dann aber doch für etwas ganz anderes entschieden, wo Männer Seiden-Schlipse statt Nadelkissen tragen. ;D)
Bislang ist es natürlich nur ein schneller Entwurf, aber das Endmodell sollte natürlich den Ansprüchen zukünftiger Design-Contests unseres Forums genügen, falls es mal wieder um Kopfschmuck oder -Bekleidung ... oder Nasen- und Lippen-Piercings *g* gehen sollte.