Liebes Team
Wurde die Shoutbox deaktiviert oder habe ich sie irgendwie versehenlich ausgeschaltet?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Liebes Team
Wurde die Shoutbox deaktiviert oder habe ich sie irgendwie versehenlich ausgeschaltet?
Die wurde deaktiviert.
Kann ich nachvollziehen.
Na, dann vielen Dank an diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Tool deaktiviert wurde. Reisst euch (damit meine ich die, die sich nun zurecht angesprochen fühlen oder fühlen sollten) mal zusammen und zerstört die schöne und friedliche Stimmung, die auch deshalb dieses Forum so besonders macht, nicht. Denkt mal darüber nach, wie es mal war und wie schwierig die Situation momentan für die Mods ist, die hier viel Arbeit investieren.
Ich denke, dieses Thema kann nun auch geschlossen werden, nicht dass es schon wieder losgeht, aber es lag mir jetzt doch am Herzen, dies loszuwerden.
Vorteil der SB: Sie ermöglicht einen lockeren Smalltalk ALLER Mitglieder
Nachteil: Sie war quasi öffentlich.
Ich würde sagen:
Vorteil: sie war öffentlich
Nachteil: sie lädt zu Konversationen ein, die oftmals besser per PM geklärt werden sollten...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |