... um mal etwas von der K.I.-Sucht runterzukommen.
Interessant wäre nun auch ein TUT zum "Bekleben" mit "Abzieh"-Bildern. Wer ein solches kennt, bitte posten.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
... um mal etwas von der K.I.-Sucht runterzukommen.
Interessant wäre nun auch ein TUT zum "Bekleben" mit "Abzieh"-Bildern. Wer ein solches kennt, bitte posten.
Interessant wäre nun auch ein TUT zum "Bekleben" mit "Abzieh"-Bildern.
Das wäre eine einfache Möglichkeit.
Dann ginge auch noch die Sache mit direkt über die UV-Map des Eies im UV-Editor auf den Ei-Shader (auch hier muss der Aplhakanal benutzt werden ) bringen und mittels händischen Verschiebens oderMapping-Node platzieren, oder ebenso mit angelegter UV-Map und 3D-Painting (stencil) direkt auf das Ei malen. Beim 3D-Painting wäre es auch Nahtübergreifend. Gemalte Texture speichern nicht vergessen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |