Oster-Eier modulieren und bemalen (Chillput Making-Of)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

  • Entspannungs-Tutorial

    ... um mal etwas von der K.I.-Sucht runterzukommen. :D

    Interessant wäre nun auch ein TUT zum "Bekleben" mit "Abzieh"-Bildern. ;) Wer ein solches kennt, bitte posten. :)

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

  • Interessant wäre nun auch ein TUT zum "Bekleben" mit "Abzieh"-Bildern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre eine einfache Möglichkeit.


    Dann ginge auch noch die Sache mit direkt über die UV-Map des Eies im UV-Editor auf den Ei-Shader (auch hier muss der Aplhakanal benutzt werden ) bringen und mittels händischen Verschiebens oderMapping-Node platzieren, oder ebenso mit angelegter UV-Map und 3D-Painting (stencil) direkt auf das Ei malen. Beim 3D-Painting wäre es auch Nahtübergreifend. Gemalte Texture speichern nicht vergessen.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.