Wal in Glaskugel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Hallihallo,

so, nun bin ich endlich mal soweit gekommen und habe mich auch mal an einem Bildchen mit Cinema 4D versucht. :)

Vielleicht sollte ich es nicht sagen, aber das unter der Glaskugel sollte Wasser sein ... naja die Gischt habe ich nicht so hinbekommen - ist es eigentlich besser soetwas in Photoshop (Elements) zu machen? ?(

Auch ist mir kein Licht aufgegangen ... eher hunderte von Lichtern und Einstellungen verloren gegangen :P man oh man ... bis ich das so in etwa hinbekommen habe.

Auf alle Fälle hoffe ich das es trotzdem etwas Anklang findet ...

Tattaaa: Mein erstes Bild mit Cinema 4D. :rolleyes:

wal600.jpg

Vielleicht hätte ich sagen sollen beim näheren Betrachten, dass die Kugel auf einem Samtbettlaken liegt??? ;D

Viel Spass beim guggen... :)

• Hallo Wonni,

vielen Dank für deine Meinung ... das baut auf und macht dann doppelt soviel Spass!! :]

Um ganz ehrlich zu sein ... die Textur am Wal ist nicht so ganz von mir alleine ... Kerish danke für die Hilfe!!!! ;D

Ich habe natürlich auch dein Bild betrachtet - Glanzleistung ehrlich! ... Uiuiui, da muss ich aber noch ein paar Stündchen üben um solch dolle Sachen zu machen ... *zieh hut* :D

• hiho...
    besser spät als nie oder wie ? *ggg*

aaaaalso ... dein Bild find ich richtig schön geworden. Auch wenn das eigentlich Wasser sein sollte.
    So finde ich es gelungen. Vorallem ist es mal was anderes als nur Wasser mit einem Wal. "Das kann ja jeder" *fg*

Weiter so !!

Gruß Pluemmel

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.