Tack.... tock... zack.. schmatz. - Axt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.5

Kennt Ihr das wenn Leute manchmal wenn sie sich mühe geben oder besonders konzentrieren das die dann ihre Zunge so raus strecken und verrenken?
    Berta gehört wohl auch dazu! naja auf jeden fall hat Sie auf Ihrer Nachbar Partition die Axt endeckt die ich so sehr vor Ihr verstecken wollte. Immerhin ist so eine Wurf-Axt ja nicht ungefährlich!
    Da Steht Sie am frühen morgen im Garten und schmeißt eine Axt nach der anderen auf das Nachbar Grundstück!!! 8|
    Ich hab dann noch schnell eine Schutzwand und ne Zielscheibe aufbauen können bevor es zu einem Unfall gekommen ist und Sie ermutigt wenigsten hin zu schauen wenn sie wirft aber nein der kleine Dickkopf kopiert einfach eine Axt nach der anderen und wirft während Sie sich mit rausgestreckter Zunge versucht mit mir zu unterhalten! hätte ich bloß diese Axt zu Blenderkit geschickt und nicht noch auf Bertas Nachbar Partition gespeichert!
    so war es bei mir heute morgen, und was war bei euch los?

Ich hab sie dann machen lassen und mich um eine neue Griff Textur für die rustikale Axt gekümmert. diese neue dreckige textur stelle ich als download in das Forum wer Seine rustikale Axt etwas Rustikaler haben möchte kann einfach die textur tauschen. also die schmutzige Griff textur gibt es im download bereich in zwei verschmutzungs zuständen.

Ich wünsche euren Characktären viel und vor allem mehr ervolg beim Axt werfen als Berta hat.

• und was war bei euch los?

Willst du das wirklich wissen ;) ?

Ich stehe jeden Morgen, außer sonntags, um 4:30 auf. Schaffe es, irgendwie die Kaffeemaschine anzuschalten, mir die Haare zu waschen, meinen "Energiedring" ,

Pfefferminztee mit 2 Zitronenscheiben in die 750 ml Flasche zu füllen, meinen Hafenbrei mit halber Banane (mein Mann bezeichnet das als "Moppelkotze") runter zu würgen, dann Kontaktlinsen rein, waschen, Zähne putzen, in die Klamotten springen und auf Arbeit rennen. Dann geht es weiter im Akkord.....

^^ lass mal, manchmal würde ich auch lieber eine Axt werfen, oder zwei oder drei ;)

• Dann geht es weiter im Akkord

Und was machst du im Akkord? ich hab mal in einer fabrik tranzportable elecktrische Kachelöfen zusammen geschraubt, das war eine schwere arbeit, weil die dinger von hand bewegt werden musten, einpacken paletten weise Kacheln schleppen und so weiter. dabei haben wir in der halle auf einer empore gearbeitet so das der Gabelstabler nur den halben weg helfen konnte! das war 1993 oder so.

• ich backe Brötchen, Brot, Croissants usw. im Akkord......sicher für dich gesehen keine schwere Arbeit.

Aber die meisten fürchten es, wenn ich sie einarbeiten soll.

Es ist einfach stressig kundenorientiert zu arbeiten, wenn man nicht die Kapazitäten hat ;)

Und mit 58 der Jugend zu zeigen, das man schneller ist als sie.....

Die Kunden kommen zu mir, weil ich kundenorientiert arbeite.....und der Jugend das zu vermitteln, ist eine Kunst.

Die Kisten, die ich im Tief-Kühlhaus bewegen muss, haben auch schon ihr Gewicht ;)

Und manch einem würde ich so ein Ding gerne mal um die Ohren klatschen..... ;)

Zumindest brauche ich kein Fitnessstudio und wenn ich jemanden am Schlawittchen packe und schüttele, hat der Angst.

Sicher kann man das nicht vergleichen. Aber "Mädels" , ich bin eine Frau und schubse den nächsten Mann, der "rumheult" einfach mal in eine Pfütze :thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.