nächtlicher Gruß

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GF1962.

• Als Newbie möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Gerlinde Franziska und bin ein 62er Jahrgang. So setzt sich auch mein Nick GF1962 zusammen.

Bryce habe ich seit knapp einer Woche und vermutlich mache ich alle Anfängerfehler, die auch nur möglich sind.

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. Was ich nicht mag sind beleidigende und unsachliche Kommentare, wie ich es zum Teil von Meinungsportalen kenne.

Meine sonstigen Hauptinteressen sind Literatur (lesen und selbst schreiben) und Fotografie, wobei ich beim Fotografieren auch noch sehr viel zu lernen habe.

Sollte ich mal wieder richtig Geld haben, möchte ich noch einige Länder bereisen.

• Hallo Gerlinde,

herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß. Bryce seit einer Woche, na dann mal her mit Deinen Fragen ;D

Kritik ist sehr wichtig und die wirst Du hier bestimmt jede Menge bekommen, so lange Du mit konstruktiv nicht "Tolles Bild" meinst, kannst Du von mir alles bekommen aber auf jeden Fall eine Menge Hilfe ;D

Gruß
    Wizard

• Offizieller Beitrag

Hi,

nun auch von mir ein herzliches Willkommen im Board! Bin ich heute morgen beim Posting ganz drüber hinweggekommen ;D
    Dank Dir für die vorstellenden Worte, ich wünsche Dir hier viel Spaß!

greetz
    dj

• Sollte es denn irgendwann mal soweit kommen, dass ich wirklich ein tolles Bild einstelle, dann darfst Du mir das auch gerne sagen lol.

Konstruktiv ist schon so, wie Du Dich zu einem meiner ersten Versuche geäußert hast. Wenn mich auf nichts aufmerksam macht, kann ich ja nichts lernen. Nur bin ich eben ein gebranntes Kind und kenne von Foren anderer Art her eigentlich fast nur Kritik, die ins persönliche reingeht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.