Was war zuerst da?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

  • Hallo :)

    ich bin zufällig bei Etsy auf folgende Artikel gestoßen:

    Ägyptischer Gott Cyber Droid Kostüm Rüstung Kostüm Männer - Etsy.de
    This Kostüme für Männer item by CandyCatz has 170 favorites from Etsy shoppers. Ships from Bulgarien. Listed on 08. Jul 2023
    www.etsy.com

    Machine Droid Kostüm Männer Roboter Bodysuit Festival Kostüm - Etsy.de
    This Kostüme für Männer item by CandyCatz has 102 favorites from Etsy shoppers. Ships from Bulgarien. Listed on 16. Mai 2023
    www.etsy.com


    ... die hab ich doch auch im DAZ-Store schon mal gesehen. Sowohl bei M4 als auch bei G9M.

    auch die anderen Artikel dieses Anbieters.

    Verkäuferin ist eine Mel Campbell https://www.etsy.com/de/shop/CandyCatz?ref=l2-about-shopname

    und die Promos könnten schon DAZ.-Render sein.


    Hat da jetzt jemand - was ja mit Clo3d oder MD kein Problem ist, da zumindest Clo3d ja für die Kleiderentwicklung eingesetzt wird - die Kleider nach DAZ-Modellen entworfen oder die DAZ-Modelle nach diesen Kleidern?

    Die MD-Dateien kann ich ja für beides verwenden.

    Weiß jemand ob die Künstlerin evtl. auch ein DAZ-Vendor ist?

  • Also, mir kommt das ein bisschen komisch vor.

    In einer der Bewertungen ist ein Foto von einer Frau, die tatsächlich so eine Bodysuit trägt. Vielleicht wurden die Texturmaps verwendet, um das Muster auf die Suit aufzudrucken?


    M4 gibt es auf jeden Fall schon sehr viel länger als diesen Etsy-Shop.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.