Nach längerer Renderpause auch von mir mal wieder eins. Der Nebel ist diesmal komplett im Photoshop entstanden - was wäre ich ohne Filter!
The Island
-
- Final
- Yoro
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hallo Yoro,
mal etwas völlig anderes von Dir. Gefällt mir, wirkt zwar nicht ganz so stark wie eine Insel auf mich, weil es dafür ein wenig zu nah ist und dafür ist sie mir dann ein wenig zu klein aber das ist nur nebensächlich der Gesammteindruck ist sehr gut, wirkt geheimnisvoll ;D
Gruß
Wizard -
Sieht gut aus, Yoro.
Allerdings finde ich den Baum im Vordergrund etwas zu mächtig.Ridpath
-
Ich finde gerade den Baum sehr schön
Aber vielleicht sollten die Blätter des Baumes ein bisschen kleiner sein
(so im Vergleich zu den anderen Pflanzen wirken sie nämlich riesig...)
Ciao,
esha -
Für mich wirkt der Baum ein bißchen zu freudig in der dunklen Umgebung, was aber auch vielleicht gerade das Bild so toll macht ^^. Wenn es ein eher dunkles negatives Bild sein sollte, hätte ich den Baum dunkler gemacht, dass er sich der Umgebung anpasst.
Aber sonst, finde ich das Bild schön
-
jup guddi
-
Hi,
anders aber gut
der Photoshopnebel könnte glatt aus nem 60er-Jahre Gruselfilm sein.
greetz
dj -
- 19. September 2025, 16:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.